Betriebsschließung

UPDATE zur behördlich angeordneten Schließung

Wertgeschätzte Mitglieder, wie in unserem letzten Aushang erwähnt, mussten wir bedauerlicherweise unsere Türen schließen. Die Anordnung erlischt zum 19.04.2020.

Es hängt an jedem einzelnen von uns, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, um eine potenzielle Verlängerung des behördlichen Erlasses zu vermeiden.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Euch auch Möglichkeiten zu bieten, sich zuhause fit zu halten. Folgendes haben wir einstimmig im gesamten Team entschieden:

  1. KEINE Kurzarbeit! Wir tun unser Möglichstes, um auch in dieser Krise zu gewährleisten, dass das Team weiterhin sein Gehalt erhält.
  2. Da wir alle (noch) gesund und fit sind, werden wir, als gesamtes Team, Nachbarschaftshilfe anbieten. Jede/r der Hilfe beim Einkauf, Gang zur Apotheke o.ä.- benötigt: Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail – wir helfen gerne!
  3. Einrichtung einer Hotline: Wir sind Montags - Freitags immer 16.00-18.00 Uhr telefonisch unter 04542/88900 erreichbar.
  4. Wir werden Euch in den kommenden Tagen regelmäßig Videos, Workouts usw. auf den sozialen Medien zur Verfügung stellen.

Zu diesen schweren Zeiten zählt Zusammenhalt und Solidarität, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Bleibt uns gesund und beachtet bitte alle behördlichen Auflagen, sodass wir schon bald alle wieder gemeinsam Sport machen können!

Euer INFINITY- Team

Wichtig

Aufgrund des am 13.03. ergangenen Erlasses, zum Verbot aller öffentlichen Veranstaltungen, sind leider auch wir verpflichtet, zur Wahrung der allgemeinen Gesundheit, den Betrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Mehr erfahren